Über mich


Am Stadtrand von Wels, wo wir uns ein gemütliches Eigenheim errichtet haben bin ich mit meinem Ehemann und unserem Sohn zu Hause. Labrador Lennox ist unser viertes Familienmitglied. 
2015 lernte ich die ätherischen Öle von Young Living kennen. Durch die Anwendung der Öle wurde mir immer mehr bewusst, wie die Kraft der Natur auf uns wirkt. Da ich seit frühester Kindheit mit der Natur sehr verbunden fühle, war für mich klar mich in dieser Materie weiterzubilden. So erlangte ich nach meiner Ausbildung 2016 das Diplom zur Kräuterpädagogin. Auch die Ausbildung zum Raindrop Master zeigte mir, was für Körper, Geist und Seele möglich ist. 
Da ätherische Öle und Kräuter auch für Tiere angewendet werden können, entschloss ich mich 2017 für die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Tieraromatologin.
Anfang 2018 wagte ich dann den Entschluss zur Selbständigkeit um mein Wissen und meine Anwendungen an Interessierte weiterzugeben.